23.11.2023 Nachruf auf Thilo Federer

Der KC Bandenquäler und die Breitensportkegler Südbaden trauern um Ihr langjähriges Vereinsmitglied und Kegler Thilo Federer.

Über die ganzen Jahrzehnte hielt Thilo dem Verein als Gründungsmitglied der Bandenquäler seit 1985 die Treue in verschiedenen Vereinsposten. Als der Club sich dann in den 2000ern zum Breitensport-Kegeln weiterentwickelte, war er als Sportkegler an vielen südbadischen Meisterschaften mit dabei. Seit vielen Jahren unterstützte Thilo administrativ die südbadischen Breitensportkegler durch diese Webseite und Erstellung von Ergebnissen und Tabellen. Alle Kegelfreunde haben Thilo als treues Mitglied, engagiertes Organisationstalent, äußerst hilfsbereiten und geduldigen Menschen kennen und schätzen gelernt. Unvergessen bleiben auch seine legendären Paella-Pfannen bei den jährlichen Sommerfesten.
Lieber Thilo, Ruhe in Frieden!
Deine Bandenquäler und die Breitensportkegler in Südbaden

 ___________________________________________

Sieger aus Furtwangen
Sieger aus Furtwangen